Über uns

Mit less2m, und der damit verbundenem Schrauberei, habe ich mein Hobby ein Stück weit zu meinem Beruf gemacht. Schon immer war ich von Technik und dem damit verbundenen Fortschritt fasziniert.

Wo sonst ausser an Bikes kann man die Technik in einem schnellen Wandel erleben ohne dass altbewährtes aussortiert wird oder nicht mehr zu gebrauchen ist.

Mountainbike, Rennrad, Trekking, BMX und was es sonst noch alles gibt – so viele von Grund auf unterschiedliche Anforderungen und doch ist alles eins. Alle teilen die selbe Leidenschaft für das Erlebnis auf zwei Rädern.

Das Schrauben an einem aktuellen Carbon-Fully ist genauso interessant wie die Reparatur von einem Hollandrad mit Nabenschaltung. Jedes Bike hat seine Besonderheit. Jedes Bike hat seine eigene Geschichte.

Die große Vielfalt macht den Job interessant und sorgt dafür dass man nie auslernt. Die Bereitschaft bei jedem Auftrag eventuell etwas neues zu erlernen treibt mich an.

Ich freue mich darauf mich um dein Bike zu kümmern. Es ist hier in guten Händen.