Hall of Fame

Herzlich Willkommen in unserer Hall of Fame!

Hier findet Ihr Bilder, Berichte und Videos zu allem Rund ums Bike das wir erwähnenswert finden und dem wir ein ewiges Andenken bewahren wollen 🙂

SHIMANO Sneakers

Die guten SHIMANO AM40 haben mich auf zwei Alpenüberquerungen und unzähligen Höhen- und Tiefenmetern begleitet. Wenn dann die Pins der Padale die Fußsohle massieren sollte man die Schuhe aber besser austauschen – R.I.P.

alpx2011_335_1

R.I.P.

 

GARMIN EDGE 305

Die zweite Alpenüberquerung war nicht gut für Ihn 🙁 Irgendwo auf dem Weg zum Rabbijoch musste er uns verlassen. Vielleicht hat Ihn ja jemand gefunden… Dein Besitzer hat dich aber schon ersetzt, trotzdem R.I.P. 🙂

Garmin EDGE 305

Er war einer der ersten...

 

CUBE FRIZZ HINTERBAU

Entgegen den sonst so hohen Qualitätsstandards bei CUBE ist bei diesem Hinterbau definitiv nicht von Stabilität zu reden. Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert und der Unfall ist nicht in den Bergen in der Nähe eines Abgrunds passiert. Trotz allem hat das Bike gute Dienste geleistet!

CUBE Hinterbau gebrochen

Cube Hinterbau gebrochen