Onlineshop geht Offline

Nach langem Überlegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden unseren Onlineshop (und auch nur den!!!) unter shop.less2m.de zum 01.12.2014 vom Netz zu nehmen!

Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der vielen Bestellungen, haben wir uns bewusst zu diesem Schritt entschieden und wollen uns wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren, und dazu gehört für uns der persönliche Kontakt um gezielt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

In Zukunft werden wir die Zeit die wir aktuell für Pakete verschicken und zurücknehmen benötigen, wieder dort verbringen wo es uns am meisten Spaß macht – in der Werkstatt und auf dem Bike. So können wir jetzt mehr denn je für Euch da sein!

Hier auf www.less2m.de unserer Seite werden wir Euch trotz allem regelmäßig über neue Produkte informieren, und Bestellungen sind ja auch per Email möglich ;-)

Also dann – wir sehen uns aufm Bike oder in der Werkstatt

Rock on, Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.