New season – new live – no time

Wünscht man noch ein frohes n… nein ich tu’s nicht!

Seit Weihnachten ist viel passiert und trotzdem war es hier etwas still – wir werden uns bemühen das ändern.

Der Frühlingsanfang liegt hinter uns und die ersten Sonnenstrahlen sind auch nicht erst gestern rausgekommen – gibt also keinen Grund sich nicht aufs Bike zu schwingen und Trails ballern zu gehen – mal davon abgesehen dass die ESNOS in Esslingen zerstört wurde, aber davon habt Ihr sicherlich bereits gelesen.

Heute war meine erste Ausfahrt in diesem Jahr – zum Metzger um die Ecke und wieder zurück – und gleich nen Platten und nen Durchschlag auf die Felge. Da hab ich den Drahtesel wohl zu hart rangenommen 😉

Mal schauen wann ich wieder Zeit finde den nächsten Versuch zu starten – jetzt gehts erstmal Windeln wechseln und auf vier Rädern durch den Wald 🙂

Ich freu mich auf die Saison und hoffe dass man sich möglichst bald auf den Trails begegnet – bis dahin, Bremse auf und Kette rechts.

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!