TEILE-FLOHMARKT Gabel und Dämpfer zu verkaufen

Da ich sowohl dem SOLID M9 als auch dem ENDURO ein kleines Upgrade verpasst habe sind folgende Teile übrig und stehen zum Verkauf:

ZUSCHLAGEN BEVOR DIE ARTIKEL BEI EBAY LANDEN

ROCK SHOX LYRIC R 160mm(130mm) 2-Step AIR:

  • IMG_1383Die Gabel wurde 2 Jahre in meinem Enduro gefahren. Hauptsächlicher Einsatz waren normale Trails hier in der Umgebung und eine Alpenüberquerung.
  • Kein Bikeparkeinsatz, keine Drops ins Flat!
  • Fahrergewicht lag immer zwischen 72kg und 78kg.
  • Regelmäßige Wartung und Reinigung
  • Gabelschaft auf 180mm gekürzt
  • Originalverpackung vorhanden
  • 20mm Maxle-Lite-Steckachse

Die Gabel ist perfekt für den ENDURO oder ALL-MOUNTAIN-Einsatz! Bin mit der Gabel sehr zufrieden, bisher keine Probleme mit dem Absenken gehabt, die neue Gabel hab ich nur gekauft da diese besser zur Geometrie vom Bike passt. Die Gabel weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Aufrüsten lohnt sich! Federweg ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Federweg 🙂

PREIS: 375€

 

MARZOCCHO ROCO TST-R DÄMPFER 241mm:

  • Einsatz eine Saison im SOLID M9
  • ca.10 Tage gefahren (Bikepark und Alpintrails)
  • ohne Buchsen
  • 500er Feder

Der Dämpfer hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und funktioniert tadellos. Der Dämpfer ist kaum gefahren und hat keine Extremsituationen erleben müssen.

IMG_1382

PREIS: 175€

Die Teile sind natürlich gebraucht und werden von privat verkauft – daher keine Garantie oder Gewährleistung, aber Ihr könnt gerne vorbei schauen und die Artikel unter die Lupe nehmen.

 

Erzähl deinen Freunden davon - share it!