Neues Design am Start

Wie Ihr sicherlich schnell bemerken werdet haben wir unser Design wieder ein wenig überarbeitet. Etwas schlichter, weniger verspielt aber deswegen bestimmt nicht schlechter.

Unser altes Design war eine starke Anlehnung an ein frei verfügbares Design welches in letzter Zeit zu oft auf anderen Seiten entdeckt wurde. Dadurch waren wir nichts besonderes mehr – aber das sind wir – oder? 🙂

Das neue Design soll auf den ersten Blick erkennbar machen worum es uns geht – Mountainbikes, und zwar hauptsächlich mit viel Federweg 😉 Natürlich wollen wir alle anderen Bikes nicht vernachlässigen, aber man muss eben auch mal einen Schwerpunkt festlegen.

Da bis zum endgültigen Design noch die ein oder anderen Stunden vor den Grafikprogrammen draufgehen werden bitte ich Euch den ein oder anderen Grafikfehler zu entschuldigen – wir sind dran!

Ich hoffe ihr findet auch am neuen Design ein wenig gefallen an unserer Seite und bleibt uns weiter treu!

Ride on – auch bei schlechtem Wetter

 

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.