Frühstückstour in Esslingen

Heute morgen war ich etwas früher wach als geplant. Das Wetter hat gepasst, die Beine fühlten sich gut an, kurz ein Riegel zum Frühstück und ab aufs Bike!

Es ging mal wieder an der Hausstrecke entlang, bis zur Katharinenlinde, dann den Trail zur Waldgaststätte „Sieben Linden“. Von dort aus den zweiten Abzweig nach rechts, und immer geradeaus, bergauf in Richtung Mülldeponie.

An der Stelle wo es links zum Kernenturm abzweigt scharf nach rechts dem „Wanderweg“ an der kleinen Schlucht entlang folgen – alles wie immer – jedenfalls fast!

Ein paar Jungs oder/und Mädels waren fleissig und haben den Wanderweg etwas präpariert damit man als Biker die Hindernisse wie querliegende Äste und Stämme besser überwinden zu können! Super kleine Rampen damit das Bike nicht über den Stamm getragen sondern jetzt geschoben werden kann – weil fahren darf man ja dort nicht 😉

Im unteren Bereich gibts nen neuen kleinen Anlieger der die leicht nach aussen abfallende Kurve jetzt schön flowig fahrbar macht!

VIELEN DANK an alle die hier immer unermüdlich am bauen und buddeln sind! Wenn einer einen kennt der jemand kennt der ne Ahnung hat wer die Jungs und Mädels sind, richtet mal schöne Grüße und ein dickes Dankeschön aus!!!! Vielleicht kann man ja auch mal zusammen buddeln gehen um den Weg noch besser „schiebbar“ zu machen 🙂 Einfach mal melden, da findet sich bestimmt ein Termin an dem man sich treffen kann – geteiltes buddeln bringt doppelt Spaß!!!

Um so ne grobe Ahnung zu bekommen wo ich meine, hier eine Markierung bei Google Maps:

 

Größere Kartenansicht

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.