Best Shot Contest


Mitmachen und Gewinnen! Unter den ersten drei Gewinnern werden Sachpreise für dich und dein Bike im Wert von über 100€ verlost. Der Hauptgewinner darf sich auf ein TLD Sprint Jersey freuen! Die Preise für Platz 2 und 3 werden noch nicht verraten 🙂

Wir suchen das Beste Foto von Dir und deinem Bike! Egal ob im Bikepark, im Wald oder beim Putzen hinterm Haus – hauptsache den anderen gefällts!

Best Shot Contest

Um teilzunehmen musst du nur bei unserer Facebookseite oder auf der linken Seite in der Likebox auf „Gefällt mir“ klicken und ein Bild von dir und deinem Bike auf der Pinnwand posten. Danach musst du dich nur noch selbst auf dem Bild markieren und den Post an deiner Pinnwand teilen.

Du bist nicht bei Facebook angemeldet? Dann kannst du das hier nachholen, oder uns dein Bild per Email zukommen lassen. Schreib einfach an contest@less2m.de und wir stellen dein Bild auf unsere Facebookseite damit alle abstimmen können.

Wer gewinnt? Um zu gewinnen musst du für dein Bild so viele „Likes“ wie möglich sammeln – dafür hast du bis zum 31.07.2012 Zeit! Erzähl deinen Freunden und Bekannten davon und Gewinne einen der tollen Sachpreise.

Noch ein paar Worte zu den Voraussetzungen. Mit Helm und Protektoren können wir natürlich nicht beurteilen ob Du auf den Bildern auch wirklich selbst abgebildet bist – bitte sei so ehrlich und poste oder schicke nur Fotos die dich oder dein Bike zeigen, oder Bilder die auf einer deiner Touren entstanden sind. Am besten schickt Ihr natürlich noch einen Link oder ein Bild wo Du in den selben Klamotten ohne Helm erkennbar bist. Für die Auswertung der Platzierungen werden nur Bilder verwendet die mindestens 15 likes erhalten haben.

Schnappt Eure Bikes, vergesst die Kamera nicht und knippst was die Speicherkarte hergibt!

Wir freuen uns auf Eure Bilder – bis dahin

ROCK N ROLL

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.