EUROBIKE 2011 // New Stuff

Zurück von der EUROBIKE 2011 in Friedrichshafen gibt’s ein paar Dinge zu berichten.

Die Bikes haben nach wie vor beinahe alle zwei Räder, Cannondale behauptet noch immer dass die Lefty genauso stabil ist wie die Wettbewerber und die Chineses sind fleissig am Bilder machen bei den großen der Branche – im prinzip alles beim Alten 😉

NICHT GANZ: Wir waren natürlich auch unterwegs um die neuesten Trends und stylische Produkte für Euch zu finden.

Ab sofort könnt Ihr bei uns das komplette Sortiment der EVOC-Rucksäcke erwerben,

und eine Teil der neuen Kollektion von TroyLeeDesigns habe ich vorbestellt. Sprint Shorts und Jerseys kommen in den nächsten vier Wochen in den unterschiedlichsten Farben zu uns ans Lager und können fleissig in den gängigsten Größen bestellt werden. (blau/gelb/schwarz,schwarz,blau/orange,weiß/schwarz)

Wer noch während der Messewoche vorbestellt (TLD oder EVOC) bekommt ein Überraschungspaket im Wert von 20€ dazu! (Lieferung ab Oktober möglich). Limitiert auf die ersten drei Besteller.

So keep on shopping in a free world 🙂

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!