Trailscouting in Bad Urach

Nachdem die ganzen Weicheier, Schattenparker und Turnbeutelvergesser abgesagt hatten, waren Sven und Sven doch noch unterwegs!

Wir sind am Parkplatz beim Uracher Wasserfall gestartet und ohne Ziel losgefahren um nach neuen Trails ausschau zu halten – und wir wurden fündig! Oberhalb des Wasserfalls gings für knapp 20 Minuten eine Trage- und Schiepassage entlang, dann über eine kleine Hochebene bevor es an einer Kuhweide entlang wieder abwärts ging. Es war zwar extrem rutschig, und das nasse Laub hat es auch nicht gerade besser gemacht, aber im Sommer könnten das die Hammertrails sein 🙂 Wir können also gespannt sein und uns auf trockenes Wetter freuen!

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht um den Neid bei den Beckenrandschwimmern und Kaltsaunierern etwas zu steigern:

Nichts für ungut Jungs, beim nächsten Mal seit ihr hoffentlich wieder alle dabei – dann rocken wir wieder gemeinsam die Trails!

Natürlich haben wir auch aufgezeichnet wo wir unterwegs waren:

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour 13.02.2011 ()
added: 14/02/2011
clicks: 734
description: Trailsuche in Bad Urach

Und so sieht das Höhenprofil dazu aus:

So long

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.