Megatrails in Tübingen

Yiiieeeeha, was für ein genialer Tag. Treffpunkt war an der Dämpferklinik in Tübingen von wo aus es mit ein paar Locals losging um die Trails um Tübingen zu checken. Schnell war klar das die Jungs in einer anderen Liga fahren. Beim Versuch am Hinterrad zu bleiben wurde der ein oder andere von uns mit einem Abstieg über den Lenker oder einem sich selbständig machenden Bike bestraft – aber alles ohne schlimmere folgen 🙂

Auf der Tour konnte sich jeder mit absenkbarer Sattelstütze glücklich schätzen – Tübingen bietet zwar viele Trails, aber es ist ein dauerndes auf und ab, was dem Spaßfaktor aber auf keinen Fall schaden konnte.

Wir haben auch festgestellt dass der FatAlbert nicht unbedingt der optimale Reifen für die aktuelle Jahreszeit ist – nach kurzer Zeit war er schon so voll mit Schlamm dass einfach kein Grip mehr vorhanden war – Muddy Mary muss her 🙂

Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß und haben viel gelernt, vor allem dass Fahrtechnik eben nur durch noch mehr Fahrtechnik zu ersetzen ist 🙂

Jungs, vielen Dank dass Ihr uns mitgenommen habt, war echt mega!

Hier gibts natürlich noch die GPS-Daten:

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour 26.02.2011 ()
added: 26/02/2011
clicks: 773
description:

Ride on

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.