join the snowride

Nur die harten kommen in den Garten 🙂 Stefan und ich waren heute bei fast kuschligen 0° in Esslingen unterwegs um die Trails im Winterkleid zu checken! FAZIT: slippery when wet 🙂

Beim abfahren wurde es so kalt dass meine Schaltung eingefroren ist, was sich in einem echt nervigen klappern geäussert hat – das ist mir auch noch nie passiert. Den heutigen Tag haben wir genutzt um die Helmkamera ein weiteres mal zu testen. Mit dem Ergebnis das die Kamera noch etwas weiter nach oben gedreht werden muss für optimale Ergebnisse.

Die GPS-Daten folgen sobald ich meinen Garmin wieder gefunden hab 😉 Jetzt erstmal nen Glühwein zum aufwärmen!

GPS-Daten:

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Snowride GPS ()
added: 28/11/2010
clicks: 796
description:

So long

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!