AlpX 2010 – Platzprobleme

So muss sich eine Frau fühlen die übers Wochenende verreist – 2 Koffer und zu wenig Platz 🙂 Bei uns siehts ein wenig anders aus – 6 Tage und nur 25 Liter Stauraum! Wie das funktionieren soll, noch keine Ahnung. Im Rucksack muss irgendwie Platz sein für Ersatzteile, Wechselklamotten, warme Klamotten, Essen, Fahrradpumpe, Medizin, Duschzeug, Regenklamotten, Getränke, Kartenmaterial, Handy, Fotoapparat, Ladegerät und das ist bestimmt noch nicht alles!

Wäre ein Gepäcktransport vielleicht doch sinnvoll gewesen? Auf gar keinen Fall!

Hier seht ihr das Gepäck

das in diesen Rucksack muss!

Das wird wohl ne logistische Meisterleistung werden müssen um möglichst wenig Gewicht auf dem Rücken zu haben, aber trotzdem nichts vergessen zu haben.

Wir sind alle sehr gespannt wie sich sieben Kilogramm sechs Tage lang auf dem Rücken anfühlen.

Keep on Rockin

Sven

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.