Burgrunde Nürtingen 29.05.2010

Strecke: 38,5km
Höhenmeter: 880hm

Durchs Tiefenbachtal gings in Richtung Owen und dann zur Teck. Nach einer kurzen Pause haben wir uns dazu entschlossen die extrem nassen Trails zum Parkplatz „Bölle“ zu nehmen. Von dort aus über die Schaafweide mit kurzen Adrenalinschüben zurück nach Owen 🙂 Trotz des aufziehenden Gewitters haben wir uns noch dazu entschieden kurz am Hohen Neuffen vorbeizuschauen um dann im strömenden Regen nach Hause zu fahren – genau so wars dann auch 🙂

Höhenprofil:

Höhenprofil vom 29.05.2010

Höhenprofil vom 29.05.2010

GPS-Daten:

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour_20100529 ()
added: 30/05/2010
clicks: 595
description:

Ride on, greetz Sven!

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.