Bikepark Bad Wildbad Jubiläumsbesuch

Zum zehnjährigen Jubiläum haben Gunar und ich es uns nicht nehmen lassen in Bad Wildbad vorbeizuschauen. Wir kamen in den Genuss kostenlose Testbikes von SOLID auszuleihen, darunter ein Mission9 und ein Mission7. Das einstimmige Ergebnis: DER HAMMER! Federweg ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Federweg 🙂 Auf der Weltcup Dohnhillstrecke sind wir an unserem absoluten Limit gefahren, was auch den ein oder anderen Sturz zur Folge hatte. Trotz allem hatten wir beide ein Grinsen im Gesicht wie festgetackert 😉

Anlässlich des Jubiläums waren auch Streckenfotografen unterwegs. Die geschossenen Bilder sind leider erst in ein paar Tagen verfügbar. Ich werde die Bilder schnellstmöglich nachreichen und hoffe dass einige Actionpics dabei sein werden.

Erste Bilder gibts wie immer in der Gallerie.

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.