Wer feiern kann…

… der kann auch auf die Teck fahren! Nach einer etwas zu kurzen Nacht haben sich Basti und ich auf den Weg gemacht mit dem Ziel die Burg Teck zu erreichen. Nach dem ersten Anstieg am Ende des Tiefenbachtals hat keiner von uns daran geglaubt dort jemals anzukommen 🙂

Der Puls war bereits auf der Ebene im anaeroben Bereich, aber abgemacht ist abgemacht und darum Augen zu und durch! Die Auffahrt zur Burg erwies sich als doppelt schwierig, da man zum einen mit dem Berg kämpfen und zum anderen ein Uphillslalom um die vielen Fussgänger fahren musste.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr am Karfreitag einfach zu Hause bleiben, oder eine Tour fahren bei der nicht so viel Tourismus zu erwarten ist.

Trotz allem wars ne Megatour mit trockenen Trails und einer herrlichen Abfahrt über eine Schaafweide unterhalb der Burg.

Wie immer, hier das Höhenprofil (590hm / 27km)

Höhenprofil

und die GPS-Daten zum Download

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour_20100402 ()
added: 03/04/2010
clicks: 600
description: NT,Tiefenbachtal,Teck

Erzähl deinen Freunden davon - share it!