Trailscouting in Esslingen

Auf der Suche nach neuen Trails in und um Esslingen und nach neuen Möglichkeiten um den Wald ums Jägerhaus zu erreichen, habe ich heute die Auffahrt über Plochingen und Stumpenhof getestet. Leider ohne Erfolg! Den Umweg über Plochingen hätte ich mir sparen können, da ich zum Schluss an der gleichen Stelle gelandet bin wie wenn man in Altbach hochfährt.

Im Wald oben gings den bekannten Weg in Richtung Mülldeponie um zwischendurch am Kernenturm vorbeizuschauen. Von dort aus gings zur Katharinenlinde wobei ich endlich entdeckt hatte wonach ich gesucht habe – EINEN SINGLETRAIL DEN ICH NOCH NICHT KANNTE!

Leider war es schon zu spät um ihn zu testen, aber er sieht extrem vielversprechend aus 🙂 Sobald ich Zeit zum testen hab werde ich natürlich darüber berichten.

Hier das Höhenprofil

und die GPS Daten.

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour_20100415 ()
added: 15/04/2010
clicks: 611
description: Trailscoutingtour

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.