Tour von Biberwier nach Rinnen

Höhenmeter: 1300
Zeit: 5:30h

Die Tour ist zwar schon ne ganze Weile her (2008) aber aufgrund der Megaabfahrt über die Skipiste will ich Euch die Daten nicht vorenthalten.

Gestartet wurde in Biberwier am CUBE-Hotel. Auf dem ausgeschriebenen Radweg gehts in Richtung Bichlbach und dann weiter nach Berwang. Hier besteht die Möglichkeit die Tour abzukürzen oder weiter Bergauf zu fahren. Auf einem schmalen Schotterweg gehts bis auf 1600m nach oben zur Bergstation des Skilifts. Auf der Rückseite wartet dann eine Skipiste mit über 30% Gefälle auf einen, sofern nicht wie bei uns die komlette Bodendecke abgetragen wurde.

Aufgrund der Witterung hatten wir keine Wahl und auch nicht mehr die Zeit umzudrehen, was in einer Schlammschlacht bei knapp über 0° und Schneeregen endete. Aber es war wie schon erwähnt ne Megaabfahrt und auf jeden Fall die Qualen wert 🙂

Kartenübersicht

Höhenprofil

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Biberwier Skipiste GPX Track ()
added: 03/03/2010
clicks: 554
description:


Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.