Nur die harten kommen in den Garten

Nachdem es die ganze Nacht geregnet und bis heute morgen auch nicht aufgehört hatte, haben wir uns dazu entschlossen Biken zu gehen – bei schönem Wetter kanns ja jeder!

Wir (Gunar, Sven K. und ich) waren unterwegs in Richtung Schanbach um uns den Dirtpark anzuschauen. Das Teil sieht sehr vielversprechend aus, ist aber nur für Vereinsmitglieder befahrbar. Auf dem Rückweg haben wir uns die Trails bei Lobenrot nicht entgehen lassen was bei allen von uns zu einem breiten Grinsen geführt hat! Beim einen mehr beim anderen weniger 😉

Die Bilder zur Tour findet Ihr wie immer in der Gallerie!

Hier noch das Höhenprofil…

Höhenprofil vom 27.03.2010

… und die GPS-Daten zum Download

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour_20100327 ()
added: 27/03/2010
clicks: 649
description:

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.