Die Trailsaison ist eröffnet!

Gunar und ich haben heute die Trails rund ums Jägerhaus in Esslingen getestet und für gut befunden! Der Boden ist noch Nass aber griffig und die Waldarbeiten haben deutliche Spuren hinterlassen was den Fahrspaß aber nicht schmälert. Ein paar Trails sind aufgrund von gefällten Bäumen noch nicht befahrbar, dafür haben die Waldarbeiten ein paar neue Schneisen mit „Trailspaßpotential“ durch den Wald hinterlassen die sehr vielversprechen aussehen. Wir werden natürlich darüber berichten!

Meine Klamotten hab ich mir gründlich eingesaut, die Tour war aber jeden Waschgang wert 🙂

Auf der heutigen Fahrt konnte ich meine neuen Knieschoner und Schuhe testen, dazu mehr in einem seperaten Testbericht.

Übersichtskarte:

Höhenprofil:

http://www.less2m.de/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/gps.gif download: Tour_20100318 ()
added: 18/03/2010
clicks: 694
description: Trails nach dem Winter

Erzähl deinen Freunden davon - share it!

Kommentare sind geschlossen.